cb1 Ball_zunftball

Zunftball

„Bonjour, salut, ça va –
 
 
Waldsee grüßt AHA“
 

 

Jo Williams Band in der Stadthalle

& DJ Maristo in der Schwemme


3. Februar 2017

  Stadthalle Einlass 18.30 Uhr
Ballbeginn 19.30 Uhr

 

Der Zunftball..

In der Geschichte des Zunftballes der Narrenzunft Waldsee e.V. gibt es unzählige Highlights. Wahrscheinlich hatte jeder, der einmal auf diesem Ball war ein persönliches Zuckerle..

Gerne werde ich wenn es gewünscht wird über die Geschichte dieses unseres größten Hausballes berichten.

 

Zunftball

Jedes Jahr aufs Neue versuchen wir ein Motto für die Fasnet zu finden
Welches allen gerecht wird, dies ist nicht immer ganz einfach und es
Flogen auch schon mal die Fetzen, oder man einigte sich nach stundenlangen
Diskussionen, das Motto war fertig, juhu, dann kam Vizezunftmeister Chr. Mayer und 5 Minuten später hatten wir ein komplett anderes Motto.

 

Nur eine von vielen netten Anekdoten.

 

Für uns ist es wichtig, ganz abgesehen natürlich dass das Motto für die
Straßenfasnet passen muß, können sich die Ballbesucher verkleiden,
kann man mit diesem Motto die Halle dekorieren und bekommen unsere
Gruppen ein Programm zustande.

 

Zunftball

Hier vorab ein ganz dickes Dankeschön an die Gruppen die meiner Meinung
Nach seit vielen Jahren unheimlich viel Freizeit opfern um Ihnen, liebe
Ballbesucher, an diesem Abend Freude zu bereiten.

Nur wer einmal dabei war kann nachvollziehen wie viel Arbeit es ist ein Programm zusammenzustellen.

IDEE – UMSETZUNG – AUSFÜHRUNG

Allein für eine gute Idee sind wir schon oft nächtelang zusammen gesessen.

Aber wenn dann der Abend da ist, der Auftritt ist vorbei, und der Applaus prasselt auf einen nieder, dann weiß man dass sich jede Minute Arbeit gelohnt hat.

Jedes Jahr versuchen wir unser Möglichstes zu tun, um ihnen einen unvergesslichen Abend zu bereiten.

Immer mal wieder gibt es Änderungen, dies bringt einfach die Zeit mit sich.
Aber wir werden immer weiter den Charakter dieser Veranstaltung wahren,
das verspreche ich hiermit feierlich. (Ups, sind denn bald schon Wahlen ???)

Wir werden sie hier auf dieser Seite regelmäßig über Veränderungen,
Neuerungen, den Ball an sich auf dem Laufenden halten.
Für Wünsche und Anregungen bin ich unendlich dankbar !!!!!!!!!!!!!

Der Zeremonienmeister

cb2 Ball_zunftball
News_Zunftball