cb1 Ball_zunftparty

Zunftparty  10.02.2018   Rathausarkaden 
Fasnetssamstag   - Der Arkadenboden bebt

 

„Der wilde, wilde Westen, fängt gleich unterm Rathaus an“ - Cowboys und Indianer
treffen sich am Fasnetssamstag zur alljährlichen Zunftparty unter den Rathausarkaden. Selbstverständlich sind auch alle Chicas, Senores, Senoritas, Samba-, Salsa-, Tangotänzer und alle weiteren Narren zu unserer Party herzlich eingeladen. Die Zunftparty garantiert Stimmung für närrische Gäste in allen Altersklassen. Zum Auftakt der Narrenparty ab 19.31 Uhr kommen wie gewohnt die Woodlake-Schalmeien. Auch die Gugga-Gassa-Fetzband spielt wieder auf. Wir freuen uns auch wieder auf den Besuch der Prinzengruppe. Den Abschluss des musikalischen Potpuries bildet der Fanfarenzug, der die feiernde Menge noch mal so richtig kräftig aufmischt. Anschließend wird unser DJ Elme wieder für den fetzigen Partysound sorgen. Er verspricht schon jetzt: „Die Hölle morgen früh, ist mir egal!“ Die Zunftparty steht wie immer für Topunterhaltung und Begeisterung.
Wir hoffen Ihr seid alle wieder mit dabei, wenn Euch der Ballausschuss an der längsten Theke Waldsees erwartet. Der Eintritt ist wie immer frei!

News_Zunftparty