cb1 Termine

Lasst Euch von Euren Zunfträten bedienen

20170624 105749103 iOS

Sehr geehrte Närrinen und Narren,

kaum ist die Fasnet im Schloßbach vergraben worden, kaum schmilzt der Schnee dahin und die Kälte weicht dem ersten Sonnenstrahl, ist das erste halbe jahr fast schon wieder vorbei und das Ölmühlenfest steht vor der Tür. Dieses sommerliche Highlight im Kalender der Waldseer Narrenzunft und aller Freunde der Fasnet.

So wollen wir am Samstag, 29.06.2019 ab 14 Uhr vor der Ölmühle uns wieder Alle miteinander treffen und schöne gemeinsame Stunden miteinander verbringen. Die Zunfträte der Waldseer Narrenzunft übernehmen dabei die Bewirtung und Betreuung aller Gäste. Wir freuen uns auf jeden altgedienten Narren und Närrin, auf Profis der Waldseer Fasnet, die viele Anekdoten zu erzählen haben (mal sehen, ob dr Latsche au mol kommt ;-). Wir freuen uns Neigschmeckte und Frischlinge, die mit neuem Wind für Schwung sorgen. Wir freuen uns auf jeden Maskenträger und Maskenträgerin, auf jedes Schrättele, jeden Faselhannes, jeden Narro, jedes Federle und auf Schorraweible - aber natürlich ohne Maske.

20170624 202110166 iOS

Für Getränke ist gesorgt, auch was zum Essen ist geboten, Unterhaltung für die Kleinen und in den heißen Tagen eher als Sonnendach fungierendes Jungelfer Zelt. Und auch für musikalische Begleitung ist gesorgt, wer weiß wer später sich als DJ versucht.

Genießt die Zeit an der Ölmühle, horcht genau hin, weil gerüchteweise gibt es Hinweise aufs Motto der Fasnet 2020.

Die Zunfträte freuen sich drauf Euch bedienen und bewirten zu dürfen

Mit einem sommerlichen Gruß ohne AHA ;-)

20170624 202157145 iOS